Mittwoch, 21. März 2012

Radfahrer sind auch nicht besser!

Gestern Abend bin ich gemütlich mit meinem Rad nach Hause getuckert und müh mich da gerade an dem Berg ab. Oben an der Kreuzung sehe ich schon 4 Autos stehen, die abbiegen wollen. Ich noch ein paar Gänge runter geschalten, um oben nicht absteigen zu müssen.
Erstes Auto biegt ab. Zweites. Drittes. Und als das Vierte losfährt, schick ich mich natürlich an, auch in die Pedale zu treten. In dem Moment überholt mich doch tatsächlich so ein pseudo-Rennrad-Fahrer und quetscht sich vor mich hin, dass ich wieder voll in die Eisen gehen muss. Dreckskerl! Natürlich musste ich dann absteigen. Sonst wäre ich dem Seggel ja auch noch ins Rad gefahren.
Sowas kann ich echt leiden. Und es sind genau solche Radfahrer, weswegen Autofahrer so ein Prass auf uns haben. Immer motzen, wie böse Autofahrer sind, sich im Straßenverkehr aber aufführen wie die Axt im Walde. Versteh ich echt nicht.

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen