Donnerstag, 4. Juli 2013

Schal und Biene

Ja, auch so etwas mache ich :) Auftragsarbeiten oder eben Geschenke für gute Freunde. In diesem Fall für einen BVB-Fan, der sich einen Schal in, klar was sonst, Schwarz-Gelb gewünscht hat.
So einfach das Ganze auch zu häkeln war, ich saß gut 16 Stunden nur am häkeln dran. dann noch Fäden vernähen und die Fransen machen. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen :)


Und als wär das noch nicht genug. Mit dem Rest der Wolle
habe ich noch eine kleine Biene gehäkelt. Ein sogenanntes Amigurumi. Die Anleitung habe ich nur auf englisch gefunden, aber es war dennoch sehr einfach es nach zu häkeln und ich denke das Ergebnis kann sich auch hier sehen lassen.
Emma heißt das Bienen-Maskottchen vom BVB übrigens. Auch wenn mein Freund nur Goon zu der Biene sagt. Hat irgendwas mit EVE Online, seinem Onlinespiel zu tun. kA ... für mich ist das einfach eine hübsche BumbleBee :)
Einfach und schnell mit ein bisschen Restwolle.


Weitere Amigurumis sollen folgen. Bin schon wieder an einem dran :)

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar posten