Sonntag, 15. April 2012

Die Riesen-Curry-Wurst

Mit dem neuen Traumauto sind wir dann gleich mal Spazieren gefahren :) Vormittags zum Shoppen nach Würzburg. Obligatorischer Besuch in der Romanboutique, wo Tim sich immer VIIIEL Lesestoff besorgt :) Zitat aus Facebook: "3720 Gramm an Bücher eingekauft. Reicht wieder ein paar Wochen/Monate :)"
Ich habe mir Zumba II für die WII geholt und wollte das heute morgen spielen. Da kam die Nachbarin hoch, ihre Tochter hätte sich beschwert, weil es zu laut sei -.- tja ... musste ich halt aufhören und kann erst heute mittag weiter machen ... Macht soweit aber Laune :) und man schwitzt echt übel :D

Ja, Abends haben wir das Auto dann noch mal richtung Würzburg gescheucht. Es ging nach Dettelbach ins Kino. Iron Sky. Ich möchte auch hier meinen Liebsten zitieren: "Ist ein empfehlenswerter Film, wenn man so halbwegs über die politische Situation der letzten paar Jahre bescheid weiss. Ohne ist er wohl auch lustig, aber es entgehen dann doch einige Anspielungen.
Das einzige was ich an dem Film etwas negativ finde - was aber nicht so dramatisch ist - sind die nicht so ganz korrekten Physikalische Effekte (Gravitation im All? Länger als ein paar Sekunden bei Bewusstsein im Vakuum? usw.), die allerdings dem Film keinen Abbruch tun."
lso ich hatte wenig Ahnung was Politik angeht, ich bin kein Weltraumfan und ich fand ihn auch lustig und sehenswert :) ich sag nur Albinisierer :D
Sollte man sich echt mal anschauen :)

Vor dem Film waren wir (Michael, Tim und ich) bei Miss Pepper noch was essen. Michael hat sich dabei eine XXXXXXXXXXXL Curry-Wurst bestellt. Ich weiß ja, dass Amerikaner beim Essen XXXXXXL lieben und weiß auch, dass die Portionen SEEEEHR groß sind, aber DAS! POAR! Anschauen, staunen und dann selbst hinfahren und testen. War nämlich echt auch noch lecker. Nich nur riesig :)



Entsprechend auch Michaels Blick ;) Aber er hat die Wurst tatsächlich reingedrückt :D inklusive der Pommes :)



Falls ihr den Film gesehen habt oder bei Miss Pepper ward, schreibt doch eure Meinung einfach mal :)

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen