Donnerstag, 2. Februar 2012

Schlaflos in Berlin

3 - 4 Uhr ist so meine Zeit hier, wo ich mal aufwache. Montag und Mittwoch konnte ich prima wieder einschlafen. Die anderen Tage wie heute eben nicht. Aber genau für solche Fälle habe ich ja meinen DS bei und hier schön W-LAN.
Berlin ist schon eine wahnsinnig Stadt. So groß, so lebendig und einfach immer neu. Obwohl es auch beständige Dinge hier gibt. Intertank und Morgenland sind immer noch in der Straße wo mein Onkel wohnt :) und auch der Italiener, bei dem wir früher immer mit der Familie waren, ist noch da. Da wo meinem Bruder das Trinken umgefallen ist, meine Eltern halben Herzinfarkt bekommen haben und der Kellner sie beruhigt hat, dass das kleinen Bambinis halt mal passiert :) ja an Berlin gibt es so viele schöne Erinnerungen und ich komme gerne hier her.
Heute will ich mal schauen, ob ich mal zur Museumsinsel fahre und mir ein bisschen Kultur zu Gemüte führen werde. Hier hat Berlin ja auch einiges zu bieten. Einige Museen kenn ich ja schon und auch im Reichstag war ich schon. Das Brandenburger Tor habe ich auch schon mehrfach durchschritten, aber lang, lang ist´s her. 2004 das letzte mal :) Klassenfahrt. Würde also mal wieder Zeit werden! Schau mer mal. Fragen wir morgen mal an der Rezeption, ob derweil eine interessante Ausstellung hier zu sehen ist. Ansonsten gehe ich stupide bummeln. Wir Frauen können das ja :)
so, nun zock´ ich noch was und dann versuche ich nochmal zu schlafen.

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen