Donnerstag, 2. Februar 2012

Berlin Teil III

Es ist immer noch kalt hier :) aber das hielt mich heute auch nicht weiter auf.

Aufgestanden und erst mal unter die Dusche :) Is schonw as feines, nur hab ich dazu unter der Woche, wenn ich arbeiten muss keinen Bock. Das wäre mir einfach zu stressig. Aber so im "Urlaub" jetzt ist das echt ne feine Sache :)

Jo dann wieder Frühstücken gegangen: Obstsalat, ein Ei, ein Brötchen mit Nutella, eins mit Fisch und Fleischsalat, dazu ein Kännchen Tee und ein Gläschen Multivitamin-Saft. Lecker und reichtlich :)
Als ich wieder auf's Zimmer kam, war Tim schon weg zum arbeiten. Also habe ich meine sieben Sachen gepackt und bin zur nächsten Haltestelle der U-Bahn gewatschelt. Von der Prinzenstrasse aus bin ich mal auf dn Alex (Alexander Platz) gefahren. Da wollten Tim und ich eigentlich mal zusammen hin, aber er wird wohl keine Zeit mehr finden. Leider. Ich habe dann eine Runde durch die Geschäfte am Alex gemacht. Wollte mal schauen wegen verrückten Strumpfhosen und so, aber ich habe nichts gefunden was wir wirklich gefallen hat. Manchmal hatten die Geschäfte einfach auch nichts oder man wollte den Preis nicht zahlen ... man ist gut ;) ICH wollte den Preis nicht zahlen ;) Im Saturn habe ich dann was Geld liegen lassen :) Habe mir eine Nintendo eShop-Card gegönnt. Damit kann ich mir jetzt Inhalte aus dem Shop von Nintendo auf meinen DS laden. Wollte da mal so das ein oder andere ausprobieren. Schau mer mal, was das noch so gibt.

Und ich habe mir 3 DVD Staffeln gekauft. Traue mich das ja kaum zu schreiben :D Californicatin mit David Duchovny. Ist FSK 18, weil es doch recht porno zugeht, aber ich mag den Schauspieler und in dieser Rolle finde ich ihn fast noch besser als in Akte X :) Jetzt freue ich mich auch schon auf Zuhause wenn ich dass dann endlich mal komplett sehen kann. Als das im Fernsehen lief, kam das bedingt durch die Alterseinschränkung halt immer so spät und wenn ich am nächsten Morgen arbeiten musste, konnte ich das nicht mehr wirklich sehen. Aber jetzt habe ich ja 3 Staffeln und kann die sehen wann ich will :)

Zu Mittag habe ich mir ein kleines Menü im Burger King geleistet und danach nach irgendwas wie einer Tankstelle oder Werkstatt oder sowas gesucht. Der kleine Sharan verliert Kühlwasser ... Auf der Fahrt hier her hat er schon gemotzt und jetzt war es schon wieder all all. Ich sage euch, es ist fast unmöglich hier sowas zu finden. 10.000 Schritte habe ich heute zurück gelegt. Und keine Tankstelle gefunden. Bin dann etwas entnervt wieder zu Tim zurück und habe hier gezielt im Netz nach einer Tankstelle gesucht und tatsächlich ein hier um die Ecke gefunden. Da dann hingelatscht und gefragt. Jetzt hatten die soviel Auswahl, dass ich nicht wusste, welches ich brauch. Zum einen, weil das ein fremdes Auto ist und zum anderen, weil ich eh keine Ahung von Autos habe ^^ Also Tim angerufen. Der ging nicht an sein Handy -.- ich Auskunft angerufen und mich durchgefragt, bis ich die Firmentelefonnummer per SMS auf mein Handy hatte. Angerufen und Tim zum Auto gescheucht um mir die Spezifikationsnummer zu besorgen, damit man das richtige Mittelchen kaufen konnte. In der Zwischenzeit hab ich an der Tanke eine Heiße Schoki getrunken. Bei dem Wetter ganz gut :) Mit der Info habe ich dann Frostschutz und Destiliertes Wasser gekauft und bin wieder zurück gelaufen. Kurz noch in der Apotheke vorbei mir einen Badezusatzpäckchen geholt um heute Abend Baden gehen zu können. Mir tun nach dam Tag die Füße ganz schön weh.

Heute Abend wollen sich Tim und ich eh nen Ruhigen machen, da wir die letzten Tage ja immer so unterwegs waren. Wenn man das nicht gewohnt ist, schlaucht einen das ungemein! Von daher noch was Essen auf dem "Heimweg" und denn Wanne, Bett und pennen :D

In diesem Sinne einen ruhigen Abend!

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen