Donnerstag, 2. Februar 2012

Berlin Teil II

So, wie angekündigt war ich gestern im gamer´s HQ. Ich musste tatsächlich nicht arbeiten, obwohl mich mein chef genau beim Frühstücken anrufen musste. Da dachte ich schon, der Tag sei dahin. Er konnte aber lediglich Tim nicht erreichen, der da noch geschlafen hat. Ich mich aber nicht beirren lassen und gemütlich fertig gefrühstückt. Danach mit Tim auf Arbeit gelaufen, den Vormittag dort verbracht und dann los getigert. Unterwegs noch ein paar Donuts geholt und dann das HQ gestürmt. York hat mich auch wieder erkannt und endlich konnte ich auch Thore kennenlernen. Psaaend zu dem Wetter gab es eine heiße Schokolade für mich :) lecker. Den Nachmittag habe ich dann dort verbracht und habe mir, wie versprochen auch keinen Würfel gekauft. Das fiel mir echt schwer. Habe versucht, mir die Würfel erst gar nicht an zusehen, damit die Verlockung einfach nicht noch mehr wächst.
Abends habe ich Tim dann von Arbeit abgeholt und nach einem kurzen Stop im Hotel sind wir gleich weiter zu meiner Tante und meinem Onkel und haben dort zu Abend gegessen. Es gab Gulasch mit Nudeln und Salat. Seeeeeehr lecker! Leider hatte ich wohl von dem saukalten Wetter Kopfschmerzen und keine Tablette genommen, das mir dort auf einmal so übel wurde, dass ich kurz auf´s Klo bin. Musste mich aber zum Glück nicht übergeben. Wäre sehr schade um das gute Essen gewesen. Danach sind wir auch nicht mehr lange geblieben. Jetzt schau ich mal, ob wir die Woche nochmal was zusammen machen können.
Im Hotel habe ich mir dann eine Tablette gegönnt und mich hingelegt. Kopfweh ist auch weg, nur bin ich jetzt schlaflos in Berlin ;)
@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen