Samstag, 21. Januar 2012

Hab ich was verpasst?

Hab ich irgendwie einen Feiertag vergessen? Man war heute beim Einkaufen die Hölle los. Im Biosupermarkt, im Aldi und auch bei Kaufland. Alles Prope voll und die Leute ja so unfreundlich am drängeln und zwischenrein quetschen. Hauptsache mal keine Rücksicht nehmen. Und dann wird man auch noch dumm angeschaut, wenn man mal nicht nur nach sich schaut und jemanden mal vorlässt oder so.
Gesellschaft, was ist aus dir geworden?
Bin echt froh jetzt wieder Zuhause zu sein. Das war doch etwas strange heute beim Einkaufen. Und wie se alle gerannt sind beim Aldi, als 2 neue Kassen noch aufgemacht haben. Wie gestört. Der Mann vor mir hätte mich beinahe umgerannt beim versuch aus der Schlange zu kommen in der er stand und für die Gespräche die so hinter mir geführt wurden, hätte ich gerne nen Bullshit-Protektor gehabt:


Wirklich eine nette Erfindung :D Ob ich mir die für die Arbeit mal machen sollte und wenn der Chef kommt sie aufsetzen? *G*

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen