Samstag, 21. Januar 2012

Facebook kackt rum

Wow, Facebook bockt grad :D Läd nimmer gescheit, reagiert nicht und posten ist auch nicht mehr möglich ... Soviel zum Thema: bekannte große Firmen haben stabile Server *schmunzel*

Eigentlich wollte ich ja nur posten, dass ich meine Würfel-Webseite mal upgedated habe. Zumindest was den Tauschbereich angeht :) Würfel-Paradies Könnt es euch ja mal ansehen, bis Facebook wieder geht.

Eigentlich ist es ja schon wahnsinn, das ich fast traurig bin, dass Facebook grad nimmer geht ... ich meine, das bezeugt doch nur eine gewisse Abhängigkeit von dem Mist. Social Network ... Soziale Verbindungen im Netz? Ich meine okay, ich als alter Chathase und Cybernative ;) habe viele Kontakte über das Internet via Chats oder so geknüpft. Manche davon wurden auch real und sind bis heute noch mit mir in Kontakt. Manchmal wirklich nur virtuell, aber manchmal treffen wir uns auch noch. Oft ist es aber auch leide rnur noch virtuell möglich mit Menschen Kontakt zu halten. Entweder sie wohnen zu weit weg oder sind anderweitig irgendwie anders halt beschäftigt. Aber sozial finde ich das dann nicht mehr wirklich. Also um wirklich eine Beziehung zu einem Menschen aufbauen zu können, benötigt es meiner Meinung nach doch den direkten und realen Kontakt. Man muss sich sehen können. Reaktionen wahrnehmen können. Ich vertraue dem reinen geschriebenen Wort nicht mehr so schnell wie früher (da war ich noch naiv und hatte keine Morddrohung von einem Stalker im E-Mail-Postfach), ich schätze Menschen oft und schnell richtig ein, allein nur wenn ich sie agieren sehe. Das macht es sicherlich auch schwer, mit mir zu agieren, weil ich einen gewissen Stempel der Person direkt aufdrücke, wenn ich sie sehe. Aber auch hier habe ich dazu gelernt und lasse auch Personen mit negativem Stempel eine Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen. Hat bislang nur selten geklappt. In die andere Richtung klappt das leider noch öfters. Also Persnen von denen ich gedacht hab *flopp* positiver Stempel, stellten sich nach und nach nicht als das heraus, als das ich sie eingeschätzt hatte.

Naja, ich schau mal wieder nach Facebook :)

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen