Dienstag, 10. Januar 2012

Gestern nachholen :)

So, gestern bin ich etwas kaputt sehr früh ins Bett gefallen. War halt doch zu viel Tag für so wenig und schlechte Nacht :D
Was war gestern also so?

Ja, die Chins haben das Häuschen schon gut zerlegt, wenn man bedenkt, dass ich das erst am Samstag besorgt hab ... 2 Tage und schon so "verwoht" ... und die Verkäuferin hat mich schon komisch angeschaut, als ich meinte, das hebt eh nur 2 Wochen ^^ Naja, scheinbar hat die Zerstörungswut jetzt schon was nachgelassen und es hält wohl doch eine Weile. Hier also die "Beweisfotos" :)


Auf Arbeit wurde ich dann durch ein nettes Farbenspektackel entschädigt. Ich konnte es zwar nicht ganz so einfangen, wie es aussah, aber für einen ungefähren Eindruck sollte das Bild reichen :)


In der Hinsicht habe ich echt momentan ein schönes Büro. Ich sehe im Winter seht oft die Sonne aufgehen. Eigentlich fast täglich. Bin ja meist so ab 7 Uhr auf arbeit. Das Video das ich letzt mal versucht habe zu machen ist leider nicht so beeindruckend geworden, wie ich mir das erhofft hatte. Zumal meine Video-bearbeitungs-programme streiken. Das eine bringt einen Fehler, wenn ich versuche die Sequenz abzuspielen, das andere erkennt die Videos nur als Audio-Dateien an .. SUUUUPER! Tim meint, ich sollte mir langsam mal Windows 7 zulegen. Ich arbeite ja immer och mit einem XP und war immer sehr zufrieden damit. Momentan macht es mir doch arge Schwierigkeiten. Könnte aber auch so langsam an dem "veralteten" PC liegen. Mal sehen ... habe ja bald Geburtstag, vielleicht reicht das Geld dann mal aus :)
Sonst war der Tag nicht so spektakulär. Abends noch einen lecker Salat gegessen :) Mit Feta-Würfelchen oben drauf. Guggst du :)


Die Kohlenhydrat-arme Diät scheint zu funktionieren. Das Gewicht geht langsam wieder zurück :) Donnerstag dann mal wieder Bauch-Bein-Po-trainig und dann geht das noch etwas schneller :) Bin ja froh, das ich wieder Fahrad fahre. Im Urlaub macht man halt auch nie was in die Richtung. Gut, ich wär ja eh nicht dazu gekommen ^^

So, dass war es mal von gestern :)

Liebe Grüße

Larissa @}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen