Sonntag, 8. Januar 2012

Oh du schönes, langes Wochenende...

...bist du wirklich schon vorbei? Leider ja. Morgen geht es zurück an den Schreibtisch. Immerhin wird mir mein Kuchen den Tag etwas versüßen.

Myblog.de scheint wieder zu gehen. Morgen versuche ich dann den alten Blog bzw. die Posts aus dem alten Blog hier unter zu bringen. Zumindest meine Wunschliste würde ich gerne retten :)

Schlafen kann ich mal wieder nicht wirklich. Dabei habe ich heute Mittag und Abend nicht geschlafen. Gut, beim two and a half man guggen hatte ich zeitweise die Augen zu, aber wenn man 3 der 4 Folgen schon kennt und man in den Armen seines liebsten liegt, dann darf man das schon mal machen oder? Ich bin mal auf die neuen Staffeln ohne Charlie gespannt. Ich befürchte nur, dass keiner ihm das Wasser reichen kann. Außerdem ist die Vorschau der neuen Staffel verwirrend. Warum zieht da ein wildfremder, häßlicher Mann in das Haus ein. Egal, Dienstag mal rein schauen.

Ich versuch mal zu sclafen.

Nachti <3 ♪♪♪ @}--}-}-----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen