Sonntag, 19. August 2012

Garten-News

So, heute gibt es mal wieder eine Flut an Bildern von meinem hübschen Garten.
Hier mein aktuelles Stück Garten :)



und das wird mein Garten nächstes Jahr :) also von den Steinen Links, bis zu den Tomaten rechts. Soweit werde ich mein Stückchen Garten vergrößern. Da will ich dann Zuccini und Tomaten rein tun :)



Und damit das nächstes Jahr gleich schön klappt, habe ich jetzt schon mal begonnen, das Unkraut zu jäten. Mein Nachbar hat da zumindest nichts gegen. Ich darf da auch noch gerne weiter Unkraut jäten, wenn mir danach ist :) und ich muss ganz ehrlich sagen: mich entspannt das total. Ich sitz dann wirklich IM Garten, auf der Warmen Erde und grabe mit meinem neuen Gartenwerkzeu darin rum und zupf das Unkraut :) Eltern sei Dank für das Werkzeug :)





Das war die aktuelle Baustelle :) Jetzt Unkrautfrei ... Von den Gurken rechts neben dem Eimer abgesehen ^^



Und hier die neuen Bewohner des Gartens :)
2 Korona-Erdbeeren.



Ganz viel PFLÜÜÜÜÜÜGSALAT ;) (zu Papa zwinker)





Und der Endivien :) 3 Pflänzchen



Ich freu mich schon auf den ersten wirklich GANZ EIGENEN Salat :) Hoffe der wächst und gedeiht noch gut :) und nächstes Jahr solls dann von allem a bissrl mehr sein :)

@}--}-}----


4 Kommentare:

  1. Dein Garten schaut ja richtig Knuffig aus :) dann kann ich ja des nächste mal bestimmt Salat aus deinem garten essen:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin froh, wenn der Salat für Tim und mich reicht :/ muss ich dich leider enttäuschen ...

      Löschen
  2. Ein eigener Garten ist schon was feines. Schaut für den Anfang ja schonmal nicht schlecht aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) japp und wie schon angedeutet, nächstes Jahr wird schon expandiert :D Dann kommen Zuccini, Tomaten Gurken und so ins Sortiment :)

      Löschen