Samstag, 25. August 2012

Gartennews

So, heute mal wieder etwas Bilderlastiger :)
Habe begonnen auch beim meinem Nachbarn etwas nach dem Unkraut zu sehen und habe heute wieder eine kleine Ecke von Unkraut befreit :)

Stadium 1:


Stadium 2:


Stadium 3:


Stadium 4:


Endstadium (vorläufig):


Und das ein Bildchen von meinem aktuellen Fleckchen Garten :) Der Salat scheint sich ganz gut zu machen und der zweite Plücksalat, der angefressen wurde, treibt schon wieder schön nach :) Ich freu mich schon auf den Salat :)


@}--}-}----

P.S.: Von Melly habe ich jetzt eine Büchlein über Gartenbau bekommen. Das muss ich mir be gelegenheit mal zu Gemüte führen und vielleicht auch noch selbst kaufen :) scheint für Neugärtner wie mich ganz hilfreich zu sein :) Danke dafür Süße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen