Samstag, 3. März 2012

Unfassbar!

Gestern meinen letzten Arbeitstag gehabt und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich jetzt ganze ZWEI Wochen Urlaub habe! Bin so aufgeregt, das ich jetzt schon nimmer schlafen kann. Ist aber auch nicht weiter dramatisch, morgen muss ich auch wieder etwas früher aufstehen, da Tims Nichte getauft wird und die Kirche um 9 Uhr bereits anfängt *gähn*

Wie die letzten Tage gönne ich mir auch heute meine Jumbotasse voll Kaffee :) 1:1 Kaffee:Milch :) LECKER :)



Wetter wird langsam wieder schön zum Radfahren. Brauche morgens jetzt schon keine Jacke mehr und friere auch nicht beim Fahren. Bremsen sind wieder aufgetaut, meine Gangschaltung funktioniert, nur die Aitofahrer sind nach wie vor so deppert wie immer :D Nacher werd ich auch wieder einer von denen, wenn ich zum Einkaufen fahre. Und dann mit laut utzutz-Musik und so.

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen