Dienstag, 28. Februar 2012

*fmiepfmiepfmiep*

Brot fertig :) und was soll ich sagen? ... fehlen noch die punkte auf den Seiten und ein bisschen Schönheitschirurgie und das Ding geht als Würfel durch *lach*



Aber sonst schaut das Brot optisch echt lecker aus :) die Form ist halt ... naja ... wie soll ich das sagen? Nicht optimal. Die Scheiben werden meiner Meinung nach zu groß, das Brot an sich wirkt dann einfach zu klein, auch wenn es 500 Gramm Backmischung sind.

Geschmacklich bin ich mir nicht sicher, ob es heute an der Wurst, Butter oder am Brot lag, aber es schmeckte mir nicht. Kann auch sein, dass ich den Automaten nicht richtig gereinigt hatte oder da einfach von dem Backen der Geschmack hängen geblieben ist. Morgen werd ich das noch mal versuchen zu essen. Wenns dann schmeckt, lags nich am Brot :D

Wie schon im letztebn Beitrag geschrieben war die Handhabung echt einfach und ich hatte nicht viel damit zu tun. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden und werde daher wohl in Zukunft wieder auf meine aufwändigere Mikrowellen-Taktik setzen. Da wird das Brot formmäßig nahezu perfekt (für mich) und außerdem steckt da dann wesentlich mehr Liebe drin. Mag Einbildung sein, aber ich finde das schmeckt man. Gut, kann auch an der mit Butter gefetteten Form liegen, was den Geschmack sicher noch mal aufpeppt, aber naja ... Hauptsache uns schmeckt das :)

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen