Montag, 23. Januar 2012

Meine Süßen Flauschebälle!

Mandoo ist zur Zeit leider wieder viel am abnehmen und deswegen waren wir heute bei unserer Tierärztin. Scheinbar rubbelt sich die Zunge an den Backenzähnen und es könnte sein, dass er deswegen nichts frisst. Oder die sind so lang eworde, weil er nichts frisst ... wie auch immer, am Mittwoch bekommt er die Zähne mal gerichtet. Wenn es dann wieder gut ist, freuen wir uns. Wir mussten allerdings auch an 2009 denken, wo wir eine Schwester von Mandoo haben einschläfern lassen müssen, weil Rukia wegen einer solchen Zahnfehlstellung das Essen komplett verweigert hat und zusehends schwächer und träger wurde. Wir hoffen natürlich, dass Mandoo und uns dieses Schicksal erspart bleibt. Jetzt wo wir Mei so gut mit ihm zusammen gebracht haben. Wäre für alle einfach schade :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen