Samstag, 31. August 2013

Etwas Kreativität gefällig?

Laut der Umfrage die ich gestartet habe, wollt ihr scheinbar mehr von meiner Bastelkunst sehen. Kein Problem. Hat zwar etwas gedauert, hier sind nun aber die neuesten Basteleien von meinem Schreibtisch :)

Ein kleiner Papptherd für eine sehr gute Freundin zum 30. Geburtstag :) Sie wünscht sich einen neuen Herd. In der Röhre steckte dann das eigentliche Geschenk: Ein Gutschein von HEM - Expert.




Diese Karte geht anfang September an eine (Brief)Freundin. Hoffe sie schaut nicht regelmäßig auf meinen Blog ;)
Natürlich auch alles hübsch selber gebastelt.


 Den Spruch zur Linken kann man herausnehmen, er ist nur mit Fotoecken befestigt. Dahinter steht noch eine sehr persönliche Nachricht für die Empfängerin, die ich hier auch nicht ausführen möchte.


So und hier habe ich mich wieder an sogenannten Friendshipbooks versucht. Haben noch keinen "Besitzer". Wenn also jemand eins haben möchte, mich einfach anschreiben. Jedes FB ist ein Unikat.


So, das war es dann mal für heute :)

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen