Donnerstag, 12. Juli 2012

Hoppala

Das ist mir jetzt auch noch nie passiert ... Das ich gerne 30 Minuten zu früh zu einem Termin beim Arzt oder beim Treffen mit Freunden bin, ist nichts ungewöhnliches bei mir ...
Heute war ich allerdingst 3 1/2 Stunden zu früh bei der Krankengymnastik :D Hatte bis jetzt immer um 8 Uhr Termine und bin heute morgen wie gewohnt aufgestanden, hab mich fertig gemacht, bin gemütlich los gefahren, stand um punkt 7:30 Uh vor der Tür. Die Therapeutin schaute mich verduzt an und fragte ob wir heute überhaupt einen Termin hätten und ich hab schon gedacht ich hab mich im Tag vertan. Wir also im Kalender nachgeschaut, bis wir festgestellt haben: hei, ich hab erst um 11:30 Uhr einen Termin XD Wie peinlich.

Naja, ich wieder heimgeradelt und die 14 Minuten Radeln in mein MM-Tagebuch eingetragen :D

Schon komisches Gefühl, dass ich mal einen Termin "verplemper" Aber so ist das halt im Leben :)

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen