Donnerstag, 14. Juni 2012

Gartennews

Es wächst und gedeiht und bald kann ich wohl die ersten Radieschen ernten :)

Am Wochenende habe ich mal etwas im Garten gewütet und hab das Beikraut entfernt. Dabei gingen wohl auch Petersilie und Schnittlauch drauf, die ich gesät hatte. Die habe ich dann nochmal in der Küche nachgesät.

So sieht der Gerten nun aus:



Schee oder?

Und hier ein Radieschen das spitzt :)



Der Liebstöckel, der jetzt tatsächlich das Wachsen aus eigener Kraft anfängt :) Bin ich ja super stolz drauf :)



Vorne Blattpetersilie, links der Dill und hinten Indisches Basilikum. Alles von meinem Gärtner-Bruder :) Danke nochmal dafür :)



So, hier nun der neu eingesäte Schnittlauch wie er langsam sprießt :)



einige Tage später ... Sieht schon fast ein bisschen nach Rasen aus ^^ Werde wohl zusehen müssen, den am Wochenende mal raus zu tun, in der Hoffnung, dass er dann nicht eingeht!



Hier frisch gesäte Petersilie Teil 2. Man sieht vielleicht die helleren Körner links. Das habe ich nachgesät.



Tja, scheinbar kommt jetzt doch das was zuerst drin war ... UND wahrscheinlich auch noch das was später kam ... egal ... kommt alles raus in den Garten, wenn es groß genug is :D



So, dann hoffe ich mal zum WE Radieschen ernten zu können ^^

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen