Dienstag, 1. Mai 2012

Happy Birthday Helga!

Anlässlich Helgas ehm ... heutigen .... JUNGEN ... Geburtstages (Ich hab nich so viele Finger zum Zählen) habe ich mich bereit erklärt einen Bauernsalat zu machen:



Freu ich mich jetzt schon drauf den essen zu dürfen. Und nicht nur ich. Gut, ich hatte mal wieder ne Zwiebelpanne. Habe vergessen welche zu kaufen. Aber dank der guten Hausgemeinschaft hier, konnte mir Helga eine geben. Hab sie sogar fertig geschnitten bekommen :) Das is mal n Luxus, wie? *G*

Naja und um sozusagen das Geburtstagsgeschenk perfekt zu machen, gibt es nacher noch ein paar Cupcakes on top :)
Die wahnwitzigen Bilder gibt's sogar gleich schon :D nicht damit ich die nacher noch vergess:

Schade das es noch kein Geruchs-Internet gibt :D oooh haben die herrlich geduftet :)







Hier die Schokosahne, die später zwischen und auf die Muffins kommen sollte *hust*



Die sollte ich aufschlagen ... naja ... da hing am ende glaub ich mehr an mir, wie in der Schüssel und zu allem Überfluss wurde es keine Schokosahne sondern mehr Schokobutter. Aber da die nicht schlecht schmeckte, entschied ich mich nach einem Telefonat mit meiner Backfee dazu, diese dann zu verwenden.



*schmier schmier*





TADAAA!



Die Muffins habe ich in Silikonförmchen gebacken. *toktok* und schwupp sind die Muffins aus den Förmchen gefallen :) Aber damit das hübsch aussieht, gibts ein paar Geburtstags-Papier-Förmchen spendiert :D



Oben auf dann noch was von der Creme und noch ein Schokolädli oben drauf.





Und fertig sind die Quatro-Schoko-Schock-CupCakes

*auf's Grillen freu*

@}--}-}----





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen