Sonntag, 15. April 2012

Unser neues Auto

Nachdem wir mit Autos in letzter Zeit ja nur noch Pech hatten, haben wir uns nun dazu entschieden etwas Geld in die Hand zu nehmen und uns was größeres bei einem Händler zu kaufen. Und nicht bei so einem dubiosen Händler um die Ecke.
Unsere Wahl fiel auf einen Nissan Almera Tino in blau!
Zwar denkt nun jeder ich bin Schwanger oder wir planen Kinder, aber diese Gerüchte möchte ich an dieser Stele AUSDRÜCKLICH und mit NACHDRUCK aus der Welt schaffen. Es ist nichts im Anmarsch und auch nichts geplant. WIR wollten ein größeres und komfortableres Auto und das haben WIR uns jetzt auch gegönnt. Und es fährt sich WIRKLICH traumhaft damit :) Kleines Schlachtschiffchen.
Bilder? Klar könnt ihr Bilder haben :D TADAAAA





Jetzt noch ein paar kleiner Pimp-Aktionen (Anlage einbauen und so) und dann is das echt mal ne geile Karre :D

@}--}-}----

Kommentare:

  1. Na dann kann man Euch damit ganz viel Glück wünschen, dass ihr nicht wieder so ein Pech habt, wie beim letzten Mal.

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst du wohl laut sagen :)

    AntwortenLöschen
  3. *auchhabenwill* Gute Fahrt mit eurem Wagen!

    AntwortenLöschen