Samstag, 28. April 2012

Garnelen in Räucherlachs-Dill-Soße

Wie Freitag schon angekündigt, habe ich dann meine Garnelen auch fein gekocht :)
Hier das Ergebnis:










Zubereitung:

  1. Garnelchen einfach nach Packungsanweisung brutzeln. 
  2. Dann mit etwas Milch ablöschen
  3. Philadelphia dazugeben und gut verrühren
  4. Je nach belieben mit Milch aufgießen um die Soße etwas flüssiger zu machen
  5. dann die Nudeln (hier Linuguine) dazugeben und darin aufwärmen
  6. Servieren
  7. genießen!

Ich habe noch etwas Mozarellakäse beigegeben um das ganze was käsiger zu machen :D ich mag Käse im Essen :)

Es war etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Dill a drin, alles in Allem war es aber ein sehr leckeres Essen. Schnell und schmackhaft, so muss das sein :) und man könnte schon fast sagen edel. Schließlich waren die Garnelchen nicht gerade billig :D

Viel Spaß beim Nachkochen :)

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen