Mittwoch, 28. März 2012

Heute läuft nichts :(

Wollte gerade meine Würfel neu fotografieren um die Doppelten wieder bei Ebay ein zu stellen. Aber irgendwie hat das nicht so geklappt und ich habe das ganze abgebrochen. Jetzt am Rechner habe ich gesehen, die Bilder wären doch nicht SOOOO schlecht gewesen. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr, mich noch mal hin zu setzen und Bilder zu machen. Morgen vielleicht oder am Wochenende. Wobei am Wochenende sind wir auf Retro-LAN-Party eingeladen. Im Keller von einem (oder so) und alte Spiele daddeln.

Immerhin sind die Fotos von heute morgen gut geworden :)





Brot gestern frisch gebacken und es schmeckt auch richtig gut. Hatte nur etwas zu viel zu Mittag heute dabei, weswegen ich mein Brot dem Azubi geschenkt habe, der sich gefreut hat :) Immerhin eine gute Tat getan :)

Und ich habe meinen Schlüsselanhänger heute morgen im Schloss liegen sehen und fand das irgendwie nett. Anfangs hatte ich irgendwie immer das Talent, den Schlüssel zuhause liegen zu lassen und Tim musste dann meinen Schlüssel mitbringen, sonst wäre ich Mittags nimmer heim gekommen ;)





Und so sieht das dann aus :D Süß oder?

Achja und dann musste ich noch zum Arzt, weil mein Rücken wehtat. Eigentlich wollte er mich krank schreiben, aber auf Arbeit sind schon wieder so viel krank und da wird jede helfende Hand benötigt. Habe mich dann halt um die weniger "tragenden" Dinge gekümmert :) Schreibtischarbeit halt oder nur kleine Sachen tragen. Besser wie nichts tun, oder?

@}--}-}---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen