Sonntag, 11. März 2012

B-Day 2012

Geile Geschenke, Gulasch, Chili CON und SIN Carne, viel Kuchen, ein bisschen Knabberzeug und viel zu lachen - so könnte man den Tag gestern gut beschreiben. Oder den Abend :D



9 1/2 Gäste waren im Laufe des Abends da. Tims Nicht wird als halb gezählt, weil sie a) noch so ganz buzzig klein ist und außerdem hat sie Futternickerchen gemacht :D
Mellys Mann war sogar kurz da und hat Chili und Gulache mitgenommen :D Also ich hab ihm das gegeben, weil ich ja eh wieder für ne ganze Armee gekocht hatte :D Kam aber echt gut an :) Jo, war ein echt sehr schöner Abend. Und nun kann ich meine Wunschliste etwas bearbeiten, weil da wirklich ein paar Sachen jetzt gestrichen werden dürfen. Tussitäschchen in schwarz *SMILE* ich kann endlich mal schön ausgehen ohne dabei eine unpassende Tasche dabei zu haben. *tanz*

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen