Sonntag, 26. Februar 2012

Wochenende vorbei

So schade, hätte ruhig noch ein paar Tage länger dauern können :) ich war bei meinem Bruder nahe des Starnberger Sees :) habe ihn mit seiner Freu und den zwei Kindern besucht. Mein Neffe mit 4 Jahren und meine NIchte mit 5 Wochen. So knuddelig die beiden. Aus Datenschutzgründen werde ich trotzdem keine Bilder von beiden einstellen. Ihr müsst mir also einfach mal glauben, dass beie Kinder supersüß sind!

Von meinem Knuddelschaf konnte ich ein Bild machen:



Freitag Mittag nach der Arbeit bin ich mit dem Bummelzug und dem Bayernticket losgetuckert und war nach 6 Stunden fahrt dann endlich am Ziel. Im Zug von Nürnberg nach München war es PROPPE voll wie immer und so musste ich 2 Stunden meist stehend im Eingangsbereich des Zuges verbringe, umringt von zig Franzosen, die sich auf englisch mit einem Deutschen unterhalten haben. Ich glaube wir waren 12 Personen in diesem Vorraum! Schrecklich sag ich da nur. War heilfroh, als ich den Zug verlassen durfte. Zumal 2 Frauen dann noch reinkamen, die so auf jung gemacht haben und mit Bier "bewaffnet" waren und sich lautstark unterhielten. Und ich wollte eigentlich nur meine Ruhe.
Entsprechend KO kam ich halt abends dann an.
Meine Schwägerin hat mir dann noch einen leckeren Salat gemact, bevor ich mit meinen Eltern in die Ferienwohnung getingelt bin.
Schön, ein eigenes Zimmer für mich! Groß, hell, gemütlich. Das beste war aber das eigene kleine Badezzimmer mit Dusche und WC! Ich erwähnte ja bereits meine Vorliebe für eine morgentliche Dusche ;)
Samstag waren wir dann bei meinem Bruder und seiner Frau und haben Nichte geknuddelt und Neffe bespaßt :) Abends hat mein Bruder uns mit dem Neffen besucht und uns veganen Nachtisch mitgebracht. Ein Panacotta-Törtchen. Halt nicht mit Sahne sondern Kokosmilch gemacht oder so. Ich versuche mal an das Rezept zu kommen und möchte das mal nachmachen, denn das hat echt lecker geschmeckt. Hat er dann auf einem Spiegel von Mango-Sirup kredenzt :D
Heute mussten wir ja leider schon wieder fahren ... Habe von meinem Bruder nch ein paar PC-Spiele geschenkt bekommen, die ich jetzt mal ausprobieren werde und wenn sie mir nicht gefallen, die dann über Ebay oder so verkaufen. Aber das mach ich dann in meinem Urlaub, der schon genehmigt ist :) Vom 05.03.12-16.03.12 Habe ich also an meinem Geburtstag frei und kann backen, bis die Bude plazt :D werde ich wahrscheinlich auch tun. und hoffentlich habe ich bis dahin das Panacotta-Rezept, damit ich das mal machen kann :)

Das war mein Wochenende im schnelldurchlauf.

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen