Sonntag, 8. Januar 2012

Kurze Nacht, langer Tag?

Guten Morgen!

Ja, die Nacht war etwas kurz und ich denke auch, dass ich mich nacher noch mal hinlegen werde. Für den Moment kann ic nicht mehr schlafen. Die Kopfschemrzen wurden im Liegen grad immer schlimmer.

Habe gestern heraus gefunden, das mir der Blog über den DS die Zeicheneingabe beschränkt :-/ as habe ich natürlich vorhin gleich hier am PC korrigiert. Kommt sonst ein bisschen Blöd. Aber jetzt weiß ich ja, dass wenn ich am DS blogge, ich für jedes Thema einen neuen Post beginnen sollte. Muss man halt alles wissen, wenn man sowas macht :) aber ich bin ja lernfähig :)

Den Kuchen habe ich übrigens noch nicht angeschnitten. Ich trau mich irgendwie nicht :D Ich hoffe ja, dass ich noch Rückmeldung bekomme, damit ich den Kuchen heut der Bestimmungsperson zeigen und ihn kosten lassen kann. Die Brösel die ich gestern von dem Kuchen genascht habe, waren auf jeden Fall schon mal lecker :) Vielleicht mach ich ein Video, wenn ich den Kuchen anschneide :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen