Freitag, 13. Januar 2012

Freitag der 13. :)

Mag sein, dass es für manche als Unglückstag gilt, aber ich hatte heute eine morz Gaudi auf Arbeit und es lief recht locker alles und ja ... Vorrelaxen auf's Wochenende oder so :D

Gestern hatte ich ja mein selbstgebackenes Brot mit



Also so sieht das aus ...war ein bisschen fest, aber geschmacklich recht ordentlich :) Melanie und Nadine hat es auch geschmeckt. Hab Butterstullen zum probieren geschmiert :D Sonntag will ich dann für nächste Woche wieder backen.

Gestern war ein etwas vollgestopfter Tag. Arbeiten dann gleich zum Arzt. Kaum daheim wieder los. Gestern hatte ich wieder mal Bauch-Beine-Po-Training. Ich verfluche es zwar immer, wenn ich dann mich durch das Programm und die Übungen Quäle und den anschließenden Muskelkater, aber es tut dem Kopf so gut. Man verausgabt sich dabei einfach so, dass das Hirn einfach frei wird. Und da ich mit einer sehr guten Freundin (also Melanie) da hin gehe, quält man sich zusammen :) Ihr wisst schon: geteiltes Leid gleich halbes leir :D Danach dann immer noch ein Spaziergängchen zu Melanie nach Hause und dann mit die Audo wieder nach Hause zu mir :) Gestern hat mir nach dem Training so der Magen geknurrt, das ich noch was essen musste. Und da ich mich danach nicht gleich hinlegen soll hab ich noch etwas TV geschaut. Naja, entsprechend Müde und KO bin ich dann heute auf Arbeit gewesen. Teilweise fast eingepennt *schäm* Aber ich hab meine Arbeit gemacht und bin gut voran gekommen.

Heute gibt es allerdings auch was nicht so erfreuliches zu berichten :( Knautschi is geplatzt:



Wahrscheinlich hat ihn Mandoo (Chinchilla) auf dem Gewissen. Aber nun weiß ich auch mal was da drin ist. Scheint wirklich nur Mehl oder sowas gewesen zu sein. Billigtiel von Kaufland halt ... 1 Euro Kruschelkiste. Dafür hat es seinen Zweck erfüllt und mittlerweile habe ich ja nautschwürfel :)

Dafür habe ich heute Abend gut und lecker gegessen, auch wenn es etwas streng gerüchen hat. Ich hab mir vom Rewe HähnchenGyros mitgenommen. Es roch schon sehr scharf, wie ich es dann in die Pfanne getan habe. nach dem Anbraten habe ich dann Lauch und was Wasser dazugegeben:





Und da mir das immer noch was z scharf war, habe ich das ganze noch mit etwas MIlch abgelöscht um einfach nicht zuviel Tammtamm im Magen zu veranstalten ;)
Hübsch angerichtet



Und DICK UND FETT mit Käse bestreut ... ich könnte fast alle smit Käse überbacken: Nudeln, Chinesische Nudeln, Würstchen, Brote etc. ...



War einfach lecker, wenn auch immer noch etwas scharf. Aber ich hab auch nur die Hälfte geschafft. Rest gibt es dann halt morgen irgendwie.

Morgen mache ich wie immer dann noch den Wocheneinkauf und Sonntag will ich mal schauen, ob ich Tims Mutter besuchen kann. Mit ihr und den Hunden was laufen gehen. Schaden wird mir das sicher nicht. Bei guten Wetter kann ich ja mal versuchen mit dem Rad rüber zu fahren. So dolle weit is das ja garnich von uns. Nur ein haufen Berg dazwischen. Das wird ein training für die eh schon geschundenen Beine :D Es heißt ja auch nicht umsonst: wer schön sein will, muss leiden. Dann leiden wir halt noch was.

Grüßles von mir!

Larissa @}--}-}----

Kommentare:

  1. Das Brot war genau nach meiner Schnute. Das Nächste würd ich wieder testen :D Ich hab gerade Blütenpaste im Kühlschrank mal schauen obs was wird...
    Schau mal was uns nächste Woche erwartet, mir tut schon beim Anblick mein Muskelkater wieder weh.

    http://www.youtube.com/watch?v=eRczjQRNpqA&feature=related

    Liebe Grüße von der die laufen wollte ;-)

    P.S: Die neue Page ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? ich bin jetzt noch heißer drauf wie sonst :D ich mein bedenk mal ... die haben nich mal Hantekn in der Hand so wie wir letztes mal ;) musst du halt bis mittwoch jetzt jeden Tag Just Dance oder sowas öben um Fit zu werden :D

      Löschen