Mittwoch, 26. Dezember 2012

Häkelalarm

So, nach einer gesundheitlich längeren Pause nun endlich wieder neues von mir :)

Ich bin nun auf den Häkeltrip gekommen und habe mir gedacht, warum solltet ihr meine Werke nicht sehen ...
Die Bilder sind nicht immer die besten diesmal, weil ich manche auch einfach schnell mit der Handy-Cam gemacht habe, aber um das mal zu zeigen sollte es reichen :)

Arbeit 1: eine kleine Häkeltasche


Mit stylischen Schafiknöpfili :)


Arbeit 2: eine große Häkeltasche mit Schnickschnack


Arbeit 3: ein Engel


Momentan bin ich jetzt an einer Blumengirlande für unsere Wohnungstür. Will damit die gekauften Filzsterne im Frühling ablösen :) freu ich mich schon drauf :)

In diesem Sinne ...

noch schönes Restjahr ;)

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen