Sonntag, 25. November 2012

Oh mein Gott!

Es ist bald Weihnachten :D

Zur Feier des Tages mal wieder einen kleinen Post von mir um auch darauf aufmerksam zu machen (speziell für meine Mami ;) ) das ich meine Wunschliste überarbeitet haben :)

Wir haben gestern einen sau geilen Tag gehabt. War mit meinem Freund und einem Arbeitskollegen erst mal wieder in Hermkes Romanboutique. ich habe dort nichts gefunden, was ich wollte, dafür aber meine zwei Begleiter :)

Zurück erst mal Mittag gegessen und dann Kuchen und Kaffee und so und dann haben wir noch einen Kumpel von meinem Freund abgeholt und zusammen zu Abend gegessen. Danach haben wir uns in eine Schlacht Munchkin Quest gestürzt. Seit 3 Jahren oder so liegt das Spiel hier, aber ich konnte noch keinen begeistern das mit mir zu spielen. Aber GESTERN war es soweit, dank unseres Arbeitskollegen :)

So sieht das im übrigen aus :) ja und da haben wir eine Runde verquer gespielt, weil keiner so richtig die Regeln kannte und wir mehr nach unseren eigenen gespielt haben. Und weil ich nach Munchkinart gleich am Anfang meinen Freund und seinen Kumpel voll gefoppt habe (Moster übelst stark gemacht) hatten die mich auf dem Kicker! Und weil sie damit so beschäftigt waren, hat der Munchkin von Kollege gewonnen :D Nächstes mal zieh ich meinen Munchkin Die am Anfang und steig mal schön ne Stufe auf :D

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen