Mittwoch, 7. März 2012

Oh what a day!

Eigentlich war heute garnich geplant noch mal zu radeln, aber nachdem ich vergessen hatte Tim meinen Brief mit zu geben, musste ich halt doch nochmal los. Gleich noch was meinen Eltern vorbei gebracht und einen "Auftrag" mitgenommen, denen einen Gutschein zu machen.
Aber das Wetter war so herrlich, dass ich meine dicken Handschuhe weggelegt hab und mit meinen Halblangen Handschuhen gefahren bin. Und es tat so gut, den Wind zwischen den Fingern, auf dem Gesicht und durch den Pulli zu spühren. Einfach herrliche Luft.

Habe mit im Bastelladen dann noch ein paar Utansilien gekauft und doch noch Muffi-Boxen für

basteln zu können. Dank ein paar Youtube-Videos und meines Papas habe ich nun wohl eine Form gefunden, die sich als hübsch und gleichzeitig praktikabel heraus gestellt hat. Und dank meines neuen Falzgeräts kann ich nun auch ohne anzeichnen und einschnibbeln gleich Knicklinien falzen :) Ich bin begeistert :)

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen