Dienstag, 7. Februar 2012

Ohje

Da bin ich wohl gestern beim Schreiben auf dem DS im warmen Bettchen eingepennt. Habe erst mitten in der Nacht meinen DS zur Seite gelegt. War halt einfach ZU kuschelig :)

Dennoch bin ich gestern wie heute tapfer mit dem Rad auf arbeit gefahren und hab mir die Nase halb abgefroren ^^ Aber nur halb! Sie hängt noch dran :) Hatte mich halt entsprechend dick eingepackt mit Srumpfhose und 2 Pullis und dick Jacke etc :) Da kann man das aushalten. Aber angenehm ist sicher was anderes.

An unseren Fenstern hängt übrigens Eis ... So kalt ist es, dass die hochfrieren von außen. Früher bei meinen Eltern mit den alten Fenstern war sogar schon mal innen Eis. Heftig! habe Fotos von heute gemacht. Teilweise nur Wassertropfen aber auch eigentlich Wunderschöne Eisblümchen :)







Krass, oder?


@}--}-}----

1 Kommentar:

  1. Respekt du bist ja richtig tapfer bei dem Wetter mit dem Rad zu fahren :)

    AntwortenLöschen