Sonntag, 19. Februar 2012

Licht und Schatten

Ich hatte jetzt am Wochenende eine wahnsinns Fotokamera hier. Hat mir meine Melly-Maus ausgeliehen um ihr in meinem Fotozelt Bilder zu machen für ihre Homepage. Es war eine schwierige aufgabe, da ich ein Bild machen musste, was in ihre Homepage passt UND gleichzeitig gut aussieht. Da ich ein Mensch der Kontraste bin, gefielen mir aber immer solche Bilder, die nicht in die HP passten. Dunkler Hintergrund, gedämpftes Licht usw. Aber ich habe auch 3 ganz ansehnliche Bilder für die HP gefunden finde ich :D



Das wäre zum Beispiel ein solches. Schlicht, aber dennoch schön und die Adern von dem Blatt recht gut zu erkennen. Denke darauf kommt es bei dieser Arbeit an :) (hoffe ich :D )

Jo und die 3 nun folgenden sind meine Favoriten, bedingt durch Kontrast oder das Licht-Schatten-Spiel:







Schn cool oder?

@}--}-}----

5 Kommentare:

  1. Mir gefällt das mit dem schwarzen Hintergrund sehr gut, dort spiegelt sich die Blume sehr schön.... Weiter so !

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass hab ich auf einer spiegeligen Platte fotografiert. Das andere alles auf Stoffhintergrünten ... leider reicht mein Equip noch nicht um die Spiegelung besser zur Geltung zu bringen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann was für genial Bilder. Die Sind der Hammer! DANKESCHÖN!!!!

    Du machst das wirklich toll. Tja tut mir leid jetzt darfst du öfters fotografieren :-) Bring morgen gleich den nächsten Kanditaten mit.

    Das Schwarze ist auch mein Favorit. Wunder, wunder, wunderschön! Da schauen meine anderen Bilder auf der Website ja jetzt nach Pfusch aus XD

    AntwortenLöschen
  4. ach was :D ... schiebs auf die bessere Ausrüstung, was Hintergrund und Beleuchtung angeht :D Ihr habt halt ne verdammt geile Kamera :D Und zusammen kann das ja fast nur gut werden. Wenn man sich nich ganz dabbert anstellt :D

    okay okay ... SCHEISSE BIN ICH GUT :D

    AntwortenLöschen