Montag, 20. Februar 2012

Hitzewallungen mit 27?!?

Irgendwie kam es mir ja gestern schon spanisch vor, dass ich beim fotografieren so ins Schwitzen gekommen bin. So schwer war die Kamera dann auch wieder nicht. Heute morgen habe ich auch noch etwas mit der Kamera rumhantiert und sofort wurde mir übelst heiß :D Ich habe also irgendwie das Gefühl, dass die schicke Nikon mein Blut so in Wallung bringt. Irgendwie verrückt, aber es ist schon ein schmuckes Teil so. Eine bessere Digitalkamera steht ja auch schon auf meiner Wunschliste. So lange erfreu ich mich an der geliehen Kamera. Habe ja heute ein neues Date mit einem anderen Zucker-Model :) Ein kleiner süßer Dino ... mal sehen, was ich daraus mache.
Melly-Mausi hat sich übrigens für die Blume mit schwarzem Hintergrund und der leichten Spiegelung entschieden. (Süßer Zauber) Also für mein absolutes Lieblingsbild! Bin ich schon stolz auf mich. Leider wirken die Bilder ausgedruckt nicht mehr so berauschend. kann aber mitunter auch daran liegen, weil meine Tintenpatronen gut leer sind. Zum Glück habe ich noch welche und auf arbeit haben wir auch letzte Woche von denen rein bekommen. Sitze sozusagen an der Quelle :)

In diesem Sinne,
einen schönen Tag!

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen