Samstag, 4. Februar 2012

Berlin Abschluss

So, hier zwei Bilder von unserer kleinen etwas unfreiwilligen Rast kurz vor Leipzig. Der Kühler hatte gemotzt weil nix im Kühler war, was sich leider als korrekt erwiesen hat und wir nachfüllen mussten :(



Das Bild habe ich beim Autofahren so nebenher gemacht. Einfach um die schneeweisse Landschaft fest zu halten. War schon kradd so zu sehen. Man muss sich das so vorstelen. Wir fahren hier los im grünsten grün ... fahren durch einen Tunnel und schwupp ist alles weiss :) war schon lustig :) In Berlin hat es von Donnerstag auf Freitag ja auch dicke geschneit.


Das war die eine Lampe im Hotel. Ich fand die so schön, wie sie Sonnengleich die Lichtstrahlen verteilt hat. Sah richtig gut aus. Auf dem Bild sind die Kontraste noch etwas besser zu erkennen. An sich hat die Lampe ein wohliges, warmes Licht erzeugt.


Das Bett war jetzt nicht so prickelnd, weil es im Grunde nur 2 aneinander geschobene Einzelbeten waren und man nich so dolle kuscheln konnte. War halt immer was dazwischen.


Der Diddl musste auch mit :) ich brauch immer ein Plüschtier in meiner Nähe ;) Saß aber immer nur neben dem Bett auf dem Nachttischchen. Zu dem Foto durfte er mal ins Bett, oder morgens, wenn wir aufgestanden waren. Lustig war, dass er am ersten Tag von der Reinigungskraft aus dem Bett auf das Tischchen gesetzt wurde. Danach war er immer da, wo ich ihn zurück gelassen habe. Freitag habe ich mir sogar einen "Streich" erlaubt. Hab den Diddl ins Bett gelegt und zugedeckt. Und was soll ich sagen :) Meine Decke war zurecht gemacht, aber der Diddl lag so halb unter der Decke. Und mein Schlafanzug, den ich unter die Decke gepackt hab, war ordentlich zusammen gefaltet auf dem Koopfkissen gelegen :) fand ich schon irgendwie cool vom Personal dass die sowas mitmachen ^^


Die Spree - Ein Wintertagtraum :) Erst erstarrt und dann gezuckert :) und dazu noch ein zu schöner Sonnenaufgang :) Das sind Stimmungen, die muss man erleben. Ich hab versucht genau diesen Moment fest zu halten. Und meiner Meinung nach ist mir das Gelungen :)


Was wäre Berlin ohne Bären :) Das Motiv mal anders :)


Sehr lustige Idee. Vorallem wenn man bedenkt, dass das Ding RIESIG ist! Stand wie die Bären auch irgendwo in einer Seitenstraße vom Ku'damm. Man sieht: Neugier auf Hinterhöfe und Seitengässle zahlt sich in Berlin in jedem Fall aus :) Dort habe ich übrigens auch einen CupCakeLaden gefunden. Dazu später bzw in einem anderen Beitrag mehr :)


Kann man auf dem Bild nicht ganz erkennen, ich fand das Schild aber aus der Situation raus sehr komisch. Auf dem Schild steht: "Radweg-Schäden" Ganz ehrlich? Welcher Radweg? und ... wen interessieren Schäden, bei den Begebenheiten? *G*


Die nun folgenden Bilder lasse ich weitestgehen unkommentiert. Nur soviel: Ausblick aus dem Büro im 5ten Stock. Sonnenuntergang :)








Hoffe die Bilder haben euch gefallen!

@}--}-}----

1 Kommentar: