Samstag, 7. Januar 2012

So, hier nun mein erster richtiger Post :) Der Kuchen für den Freund meiner Schwägerin in Spe :D Ein Christopherus-Kranz. Eigentlich ist es ein Frankfurter Kranz, aber er mag kein Krokant und so ... deswegen der Kompromis: eine Seite mit, eine ohne Krokant :)

Ein bisschen ist der Pudding eingebrannt, aber noch vverträglich. Nichts, was die MAschine nicht wegspühlen könnte :)

Hier der abgedeckte Pudding, damit er keine Haut bildet ... Vanille-Pudding mit Bourbon-Vanille. Deswegen schmeckt er Vanilliger, ist aber nicht so künstlich gelb :)

Tjo und wie immer, wenn man was in der Küche macht. Sie sieht danach aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Den Kuchen mag jeder essen, aber Abwasch bleibt wohl wieder an mir hängen *seuftz*



Tja, und das ist nun das Prachtstück :)
Mal sehen, was morgen davon noch über bleibt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen