Donnerstag, 12. Juli 2012

Gartennews & mehr

Tja, ein bisschen habe ich heute wieder in meinem Garten gewurstelt :) Unkraut raus und auch den Indischen Basilikum. Der roch so komisch ...

Und die Wandlung besser dar zu stellen gibt es nun 2 Bilder mit je einem vor und einem nacher gemachten Bild :)










Und das hab ich alles entfernen müssen, um den Garten wieder so erstrahlen zu lassen :)



Wie dem ein oder anderen sicher aufgefallen ist, gab es eine optische Veränderung. Nachdem mir unser lieber Nachbar die Minze rausgezackert und den Schnittlauch verschüttet hat, musste eine optische Trennung von SEINEM und MEINEM Garten her.
Ich habe mich dann für diese Steine eintschieden und finde, die sehen einfach klasse aus :)
Hier nochmal in Großbild:




Tja und dann waren da heute auch noch die Bauarbeiter, die sich an der Kreuzung vor unserem Haus ausgetobt haben ...



Da bin ich jetzt echt mal gespannt, wie oft es in den nächsten Tagen scheppern wird. Da rasen alle von links und rechts nämlich so in die Kreuzung, das ich jetzt echt befürchte bald welche in den Garagen stecken zu sehen. Hoffen wir das Beste für die Nachbarn.

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen