Donnerstag, 12. Juli 2012

Abnehmprogramm gestartet

Seit Dienstag bin ich jetzt im Internet bei einer Seite angemeldet, bei der man ähnlich wie WeightWatchers Punkte für das zählt, was man isst. http://www.my-miracle.de heißt die Seite.

Ich bin ja noch nicht ganz so überzeugt. Seit Mittwoch fress ich Portionen, die können nicht gesunbd sein und bekomm meine Punkte trotzdem nich voll :D Klar, das ich jetzt vermehrt auf Vollkorn gehe und mehr Obst und Gemüse esse und das halt weniger Punkte hat wie Schokolade und Co. ist klar. Aber SO VIEL WENIGER :D

Sonntag ist Wiegetag, da bin ich mal gespannt :) Sollte noch Bauch und Hüftenumfang vermessen, ob sich da was tut, ich hab aber kein Maßband hier und mit Wurstbändel mag ich grad nich rumgehen ;) vielleicht später :)

Drückt mir die Daumen!

@}--}-}----

P.S.: Bilder vom Garten gibt's bald wieder, wenn mein Akku endlich wieder voll ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen