Sonntag, 6. Mai 2012

CupCake aus der Mikrowelle :)

Ja, klingt komisch, habe ich auch erst gedacht, aber neugierig wie ich bin, musste ich das natürlich mal ausprobieren :) Und bitte bitte liebe Backfeen und Küchenzauberer, RICHTIG backen ist immer noch besser :) aber FastBake muss halt manchmal sein ;)

Und siehe da: Das Ergebnis mag nicht perfekt sein, aber es war gut und ist sicherlich ausbaufähig :)





Verarbeitung:

Sau einfach. Zutaten in ne Tasse rein, rühren fertig :)

Backzeit:

razifatzi mit 3 Minuten bei 1000 Watt :)

Konsistenz:

Abzüge ;) Mikrowellengummiartig. Etwas trocken.

Aussehen:
WOHOOOO! Hat unsere MIkro gut hinbekommen oder? *G* Lag wahrscheinlich an der MEhl"explosion" Hatte die Zutaten nich so ganz toll vermischt :-/

Geschmack: 

Kann man nicht motzen. Vorallem kann man es warm genießen ohne angst haben zu müssen, von Backpulver Bauchweh zu bekommen. Da ist nämlich keins drin :D

Wer das ganze nach"backen" will, Rezept gibt es bei Chefkoch.de

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen