Dienstag, 15. Mai 2012

Bio-Paket-Delux

Heute morgen kam mein ersehntes Paket von meinem Bruder aus seiner Gärtnerei an: Hier geht's zur Gärtnerei!

Es war etwas durchgeschüttelt worden, aber ales kam soweit ganz gut an. Ein riesen Paket bei dem ich nicht schlecht staunte, was da nicht alles drin war.
Für Melly und ihren Mann 4 Chilie-Pflänzchen:



Und für meinen anderen Bruder und mich der Rest. So Dill, Tomaten, Gurken Kohlrabi und sowas :)



Echt riesig das Paket.

Melly hat ihre Pflänzchen schon abgeholt und den Rest nehme ich dann mit, wenn ich am Wochenende meinen Bruder besuchen gehe :) da wird er sich sicher freuen :) Den Dill versuche ich mir derweilen unter den Nagel zu reißen :D

In diesem Sinne: Auf gutes Garten-Gelingen :D

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen