Freitag, 13. April 2012

Und schon wieder Freitag der 13.

Und zum Glück auch schon wieder so gut wie um. Lief heute nicht alles so, wie das hätte laufen sollen. Denke aber das liegt daran, weil man sich, abergläubisch wie man ist, an dem Tag von vorne rein verrückt macht und somit alles schief laufen MUSS! Ich glaube so war das auch bei mir :)

Aber jetzt schlägt eh wieder das berühmte Freitags-Syndrom bei mir zu. Ich kann unter der Woche so früh aufstehen wie ich will und bin manchmal abends bis 23 .. oder gar 24 Uhr fit und wach und alles ... aber Freitags, PUNKT 21 Uhr fallen mir halb die Klappen zu. Ich kämpfen dann meist noch 1 - 2 Stündchen mit mir, bis ich ins bett geh, wei ich sonst am nächsten morgen wieder ZU früh aufstehe und auch wieder ZU früh wach bin, aber das ist echt hart.
Heute werd ich noch ein paar lockere Runden Bejeweled Blitz spielen und dann bubu machen :)

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen