Sonntag, 29. April 2012

Torten sind wie Frauen ...

Warum? *schmunzel* Mit a bisserl G'schmier, kann man Unschönheiten wet machen ;)
Beweis? Hier bitteschön:

Zugegeben, als ich das DING aus dem Kühlschrank geholt hab, sah es immer noch so furchtbar aus wie gestern:



Und zugegeben, ohne Ring sah das DING auch nicht viel besser aus. Wenig appetitlich, wenn ich ehrlich bin!







Egal dachte ich mir, Aussehen ist ja nicht alles. Also habe ich erstmal das Schlachtfeld gesäubert und die Platte was abgewischt mit Wasser. Und dann mich an die Deko gemacht. Sahne mit ertwas roter Lebensmittelfarbe angerührt (Danke hier an Kim, die mir die Rot und Gelb überlassen hat) Und dann geschmiert wie ein Weltmeister! An dieser Stele mag ich meinem Papa auch mal ganz lieb danke sagen (gelernter Gipser und Stuckateur) So gut wie die Torte hab ich noch nie eine eingestrichen. Ist wohl das HandwerkerGen doch langsam mal erwacht. Oder meine Utensilien werden einfach doch immer besser und der Umgang damit immer besser :) (hier muss ich doch Melly ma danken, weil ohne sie hätte ich keine Ahnung davon :D )



Final-Deko: mein Spezialgebiet :) Ein Traum aus Rosa-Rot und Weiss :) Die Erdbeeren sollen ein bisschen Herzförmig sein. Trotz aller Hindernisse beim Backen hab ich doch mein ganzes Herz wieder in diese Torte gehangen, um FÜR Melly ein tolles Ergebnis zu erzielen. Die Torte ist für sie :) Kommt heute mit ihrem Mann dann auch zum Kaffee & Getränk zu uns :) Freu ich mich schon wahnsinnig drauf :) und dann hoffe ich auch noch, dass die Torte so schmeckt, wie sie JETZT aussiht :) PERFEKT!





YUMMIE!

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen