Freitag, 27. April 2012

Guten Morgen Welt!

Oh man, war das eine Nacht!
Habe von gestern auf heute ein 24-Stunden-Blutdruckmnessgerät an den Arm bekommen. Der Tag war ja soweit in Ordnung. Musste auf Arbeit alle 15 Minuten Inne halten, weil das Gerät sich aufgepumpt und gemessen hat. Das hat eigentlich viel Ruhe in meinen Tag gebracht, auch wenn es nervig war und die Kollegen schin ein bisschen geschmunzelt haben wenn ich etwas genervt wieder irgendwo rumstand und in die Luft geschaut hab.
Dafür war die Nacht katastrophal! zum einen ist mein Freund auf die Couch geflüchtet (ich kanns ihm echt nicht verübeln!) und zum anderen bin ich alle halbe Stunde aufgewacht, weil das Ding losgebrummt hat. Tim hat as sogar nebenan im Wohnzimmer noch gehört und ist ab und an aufgewacht in der Nacht. Ich halt ständig. Außerdem tat das dann immer mehr weh und ich hatte mitunter das Gefühl, mein Arm würde abfallen. Keine Sorge, er ist noch dran und es wäre nur der Linke gewesen ;)
Dementsprechend KO bin ich halt heute. Werde mich nacher auch noch mal hinlegen. Momentan freu ich mich noch zu sehr, das ale Werte im Normbereich liegen und meine Ärztin lediglich meinte ich hätte dann wohl eine Arzt-Phobie ^^ Bei ihr in der Praxis war mein Blutdruck ja immer zu hoch :D Nachdem das geklärt ist, geht es mir auch wieder was besser. Hab mir ja echt Sorgen gemacht, weil so Hochdruck ist ja nicht ganz ungefährlich.

Später will ich eventuell noch backen. Was heißt eventuell... ich MUSS backen, weil ich die Zutaten schon da hab :)

Heute Mittag werd ich mir Garnelen anbrutzeln und die restlichen Nudeln von Gestern darin schwenken und vielleicht noch a leggeres Sößli dazu ... mal sehen wie ich lustig bin :)

Hier zum Blogeintrag

Schönen Tag und schönes Wochenende oder so :D

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen