Samstag, 17. März 2012

Wuuuuaaaah Autobahn!

Schon in der Fahrschule habe ich Autobahnen nicht leiden können und so sehr mich LKWs auch immer noch faszinieren, so beängstigend finde ich sie auch. Selbst oder gerade wenn ich nicht selbst fahre. Da habe ich ja noch mehr Zeit, mir die Brummies an zusehen. Heute bin ich mit zu meinem Bruder gefahren um seine bestandene Meisterprüfung zu feiern. Auf dem Weg dorthin ist mir ein polnischer LKW aufgefallen, der gerade einen Landsmann überholte. Der überholende lkw hat fürchterlich geschwankt, als ob die Ladung nicht richtig gesichert wäre. Dann fielen mir die Reifen auf. Viel breiter als die von meinem Fahrrad waren die nicht. Einachser mit Minireifen! Wahnsinn! Und sowas darf auf die Straße. Beim Überholen hat man dann noch bemerkt, dass die Minireifen auch noch verdächtig platt waren. Ich war froh, als wir diesen Lkw hinter uns gelassen haben.

Danach hab ich ein bisschen gedöhst, um nicht noch mehr solche Lkw sehen zu müssen.

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen