Samstag, 24. März 2012

dumdidum

Bin grad wieder neben meinem Kaffee so am rumbasteln. Das Blogsystem gefällt mir hier ja echt gut mit all den Möglichkeiten und ich würde ja auch gerne meine Briefpapierwerkstatt auch in so einen Blog packen. Ich weiß aber noch nicht genau, wie und wo und überhaupt, deswegen zöger ich noch ein bisschen.
Bislang sieht der Blog so aus:
Könnt ja mal draufschauen und mir sagen, was ihr davon haltet :)

@}--}-}----

2 Kommentare:

  1. Farblich gefällt sie mir sehr gut. Allerdings kann ich die Sprüche der Karten nicht lesen. Vielleicht vergrößerbar machen und dann mit einem Wasserzeichen schützen? Wenn du dann weißt wie es geht darfst dus mir gerne zeigen :D

    AntwortenLöschen
  2. höhöhö ... hab mir schon überlegt nur die Motive on zu stellen und Sprüche nur so daneben. Dann wird es noch individueller, weil man Spruch und Schrift und so alles noch modifizieren kann ... Also noch besser auf Interessenten abgestimmt ... mal sehen ...

    AntwortenLöschen