Dienstag, 17. Januar 2012

Leicht hat's einen!

Oh man, was eine Nacht. Sau schlecht geschlafen und wenn ich wach geworden bin, war die Nase dicht. Und heute morgen: ich wollte garnicht aufstehen. Schädelbrummen, schlapp, irgendwie wie gemolken! Gefrühstückt, Ibu reingehauen und los auf arbeit.
Nachdem der dringenste Teil abgearbeitet war, bin ich dann doch zum Arzt. grippaler Infekt :( Immerhin weiß ich jetzt, woher alle Symptome kommen, die mich in letzter Zeit so mitgenommen haben.
Infolge dessen konnte ich mich auch nicht so wirklich über die 2te DS-Karte freuen, die heute geliefert wurde. Zum Vergleich: Bestellt am 11.1.12 und auch online überwiesen. Heute schon da. DAS nenn ich 3-4 Tage Lieferzeit :) (muss ja die Zeit für Überweisung noch abziehen)



Und es gab sogar noch Gummibärle dazu :D Nicht dass das jetzt ausschlaggebend wäre für eine gute Bewertung von Vartis.de, aber es sind halt diese netten Gimmigs, wo man sich als Kunde auch mal freut :)
Zum ausprobieren bin ich jetzt noch nicht gekommen, da ich den ganzen Mittag ja irgendwie verpennt hab. Aber das tat gut :) jetzt werd ich mich noch irgendwie bis 20 oder 21 Uhr versuchen wach zu halten, obwohl ich immer noch schlafen könnte, aber dann schlaf ich heute nacht nichts und das ist auch nicht unbedingt förderlich.

In diesem Sinne ...

Bis die Tage!

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen