Mittwoch, 11. Januar 2012

Eine Straße nur für mich!

Heute waren es nicht die Autofahrer, die mir das Leben schwer gemacht haben, nein heute waren es Zweibeiner und Vierbeiner und Zweirad-Genossen. Das die aber alle auch immer MITTEN AUF DER STRASSE Laufen oder fahren müssen oder so stehen bleiben müssen, das man jaaaa nicht mehr vorbei kommt. Und dann blöde Fresse ziehen, wenn ich klingel ode rmich anderweitig bemerkbar mach, weil ich da REIN ZUFÄLLIG durch möchte.Wenn ich bald nicht mehr blogge sitz ich im Knast, weil ich irgendwen oder -was überfahren hab :D

Mein Vertrauen zu Ärzten wurde heute schon wieder etwas schmäler. Und alles nur, weil ich eine Frage hatte, da mich der Beipackzettel eines Medikaments verunsichert hat. Ich weiß, dass es in den meisten Fällen besser ist, Beipackzettel nicht zu lesen und die Nebenwirkungen schon 2mal nicht, aber ich musste es einfach tun, um mir sicher zu sein. Zume einen hab ich nicht mal den Arzt ans Telefon bekommen, sondern nur die Sprechstundenhilfe und die hat mich dann auch noch hingestellt als sei ich blöde, weil ich dem Arzt nicht vertrau und ne Frage gestellt hab. Danke auch! Wie ich sowas liebe! Nach dem Auflegen haben sich meine Finger dermaßen verkrampft, hätte ich lange Fingernägel gehabt, wären meine Handflächen Blutig. Und gezittert hab ich am ganzen Körper, weil mich das so wütend gemacht hat. Sind Ärzte nicht dafür da um medizinische Fragen zu beantworten? Ich dachte das wäre so. Aber wie ich heute schmerzlich feststellen musste, scheint das nicht so zu sein. Shit happens, muss ich wohl auch auf diesem Gebiet wieder einen neuen suchen ... Habe damit ja langsam Erfahrung :)

Ansonsten habe ich mich heute im Brotbacken versucht ... hab noch kein Bild gemacht, weil ich bis zum Anschnitt warten will ... mach ich dann also morgen früh und morgen gibt es auch Bilder und Geschmacks-Bewertung und so :D Bauernbrot ... mal sehen ...

Grüßle

Larissa @}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen