Sonntag, 15. Januar 2012

Ich hab ihn! Ich hab ihn!


Mein neues Baby :) Gestern gekauft. Erstaunlicherweise war der kleine Müller 20-30 Euro wieder günstiger wie der große HEM Expertmarkt. Würde man eigentlich anders rum vermuten, aber nun gut. Habe ich halt wie schon meinen DSi XL dort geholt :) Mit dem schönen Nintendogs + Cats :) Das Spiel wollte ich schon immer haben :) Jetzt darf ich mir zwar keine Würfel in Berlin kaufen, aber das ist es mir tatsächlich wert :D

Und ja, in 2 Wochen geht es für eine Woche nach Berlin :) Freu ich mich schon ganz arg drauf :) Tim muss dort arbeiten und bei mir entscheidet sich das kurzfristig, ob ich einen Firmenlaptop bekomm und teilweise dort auch arbeite oder ob ich Urlaub bekomme :) Urlaub wäre mir natürlich lieber, aber hauptsache ich hab schon mal das okay, dass ich mitfahren kann. Ist doch auch schon mal was.
Auch wenn ich keine Würfel kaufen darf, ich werde es mir nicht nehmen lassen, das Gamer's HQ zu besuchen um York und Thore hallo zu sagen ... wobei Thore mich ja noch nich mal kennt :) aber das werden wir noch änder. Muss ich meinen Besuch nur noch kurz anmelden, dass auch beide brav da sind :) Hach ich hüpf schon wie so ne Irre hier rum, weil ich mich so freu :) Neuen Nintendo, Fahrt nach Berlin, mir geht es gut, ich bin gesund und so weiter :)
Wunschliste noch bearbeiten fällt mir ein ^^ da steht der 3DS noch drauf :D

@}-}--}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen